Unsere Kandidatinnen in Nord-Baden

Adrian Didio

Kandidat im Wahlkreis 44 Enz

Zimmerer, in Ausbildung zum Heilerziehungspfleger
Geb. 1989

Ich bin ihr Landtagskandidat für die Partei DIE LINKE im Enzkreis. Wichtig ist mir eine gesellschaftliche Teilhabe aller Menschen. Dazu benötigen wir vor allem faire Einkommen und Löhne statt prekärer Beschäftigung, bezahlbaren Wohnraum und Investitionen in den sozialen Wohnungsbau. Wichtig sind mir auch Verbesserungen im öffentlichen Nahverkehr, vor allem im ländlichen Raum, und im Bildungssystem. Inklusive Schulprojekte müssen stärker gefördert werden. Rassismus und Ausgrenzung stelle ich mich klar entgegen.

Engagement & Mitgliedschaften:

Ver.di, IG Metall, Initiative gegen Rechts Pforzheim, Attac, Rote Hilfe

So erreichen Sie mich:

didio@linke-bw.de
www.die-linke-pforzheim.de