Unsere Kandidatinnen in Nord-Baden

Hazal Rakip

Kandidatin im Wahlkreis 37 Wiesloch

Kauffrau für Bürokommunikation
Geb. 1988

„Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Ketten nicht.“ Das ist mein Lebensmotto. Ich wünsche mir eine klassenlose Gesellschaft aller Völker und Nationen, in der Menschen unabhängig von ihrer Religion oder ethnischen Herkunft gleichberechtigt leben können. Deshalb bin ich Mitglied der Partei DIE LINKE. Es gibt keine Alternative zur linken Politik. Denn diese Politik ist im Interesse der Beschäftigten und des weltweiten Friedens, sie dient der Rettung der Umwelt und der Befreiung der Frauen. Meine politischen Arbeitsbereiche sind Antifaschismus, Frauenkampf, Antikapitalismus und Antiimperialismus.

Engagement & Mitgliedschaften:

Mitglied im Vorstand des Ortsverbands Wiesloch der Partei DIE LINKE

So erreichen Sie mich:

rakip@linke-bw.de
www.die-linke-rhein-hardt.de