Unsere Kandidatinnen in Nord-Baden

Sascha Kleemann

Kandidat im Wahlkreis 32 Rastatt

Pharmakant
Geb. 1974

Seit 2015 bin ich aktives Mitglied der LINKEN. Seit 2002 gehöre ich zu ihrer Vorgängerpartei PDS. Ich war und bin also von ganzem Herzen ein Linker. Denn diese politische Richtung ist für mich die einzige, die sich wirklich mit den Belangen der Armen und Schwachen in unserer Gesellschaft befasst, ohne Bevölkerungsgruppen gegeneinander auszuspielen. Wir wollen ein friedliches und soziales Miteinander aller Menschen in unserem Land. Wichtig sind mir mehr Solidarität der Reichen, faire Löhne, ein sanktionsfreies Mindesteinkommen, bezahlbarer Wohnraum und die Legalisierung von Cannabis.

Engagement & Mitgliedschaften:

Mitglied der IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie)

So erreichen Sie mich:

DIE LINKE Regionalbüro, Schützenstr. 46, 76137 Karlsruhe
kleemann@linke-bw.de
Tel: 0721-3548575