Unsere Kandidatinnen in Nord-Baden

Valeri Kalaschnikow

Kandidat im Wahlkreis 30 Bretten

Software-Entwickler
Geb. 1971

Von Beruf bin ich selbstständiger Software-Entwickler. Geboren im heutigen Kasachstan, lebe ich seit 1993 in Deutschland und seit 1997 in Bretten. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2011 unterstütze ich aktiv die Arbeit des Brettener Ortsverbands der LINKEN. Ich will, dass auch bei der Landtagswahl linke Politik in Bretten präsent und wählbar ist, und setze mich für eine gelebte Willkommenskultur und gegen Rassismus ein. Ich bin gegen niedrige Löhne, Befristungen und Leiharbeit, für Investitionen in Bildung, in bessere öffentliche Infrastruktur und in sozialen Wohnungsbau.

So erreichen Sie mich:

DIE LINKE, Schützenstr. 46, 76137 Karlsruhe
kalaschnikow@linke-bw.de
www.dielinke-ka.de
Tel: 0721-3548575