Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Alexander Relea-Linder

Kandidat im Wahlkreis 25 Schwäbisch Gmünd

Student
Geb. 1993

Am 13. März 2016 wird ein neuer Landtag gewählt. Neu? Wirklich neu wäre, wenn es im Landtag eine Partei gäbe, die konsequent für soziale Gerechtigkeit eintritt und die richtigen Fragen stellt. Fragen, die mich seit meinem 14. Lebensjahr beschäftigen. Seitdem engagiere ich mich. Zunächst im Jugendgemeinderat von Schwäbisch Gmünd, später auch kirchlich und parteipolitisch. Für DIE LINKE kandidiere ich, weil ich überzeugt bin, dass es faire Einkommen, bezahlbaren Wohnraum, kostenlose Kitaplätze und starke Kommunen braucht, um unsere Heimat voranzubringen. Normal- und Geringverdiener dürfen nicht von der Politik vergessen werden.

Engagement & Mitgliedschaften:

IG Metall, TSB Schwäbisch Gmünd, Kirche für Morgen, BUND, Attac, Institut Solidarische Moderne

So erreichen Sie mich:

Tel: 0172-5760308
relealinder@linke-bw.de
www.facebook.com/alexander.relealinder
www.linke-gd.de