Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Bernd Riexinger

Kandidat im Wahlkreis 4 Stuttgart IV

Parteivorsitzender der LINKEN
Geb. 1955

Aufgewachsen bin ich in Weil der Stadt. Seit vielen Jahren ist Stuttgart meine Heimat. Seit 2012 bin ich gemeinsam mit Katja Kipping Vorsitzender der LINKEN. Davor war ich über zwanzig Jahre Geschäftsführer bei Ver.di für die Region Stuttgart. Ich setze mich ein für die Interessen von Berufsgruppen wie VerkäuferInnen, ErzieherInnen, Müllwerker, Beschäftigten der Post, des öffentlichen Dienstes, der Energieversorgung, der Straßenbahnen. Für gute Löhne und Arbeitsbedingungen. Für respektvollen Umgang. Für Renten, die den Lebensstandard sichern. Dafür, dass Erwerbslose nicht ins Bodenlose fallen. Es wird Zeit, dass all diese Menschen wieder eine Stimme im Landtag bekommen.

So erreichen Sie mich:

Tel: 0711-241045
riexinger@linke-bw.de
www.facebook.com/riexinger.bernd
www.die-linke-stuttgart.de