Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Ernst Kern

Kandidat im Wahlkreis 21 Hohenlohe

Energieanlagenelektroniker
Geb. 1964

Seit 2004 bin ich aktives Mitglied der LINKEN. Nebenbei engagiere ich mich im lokalen Bündnis gegen Fremdenfeindlichkeit. Seit meiner Ausbildung bin ich aktiver Gewerkschafter. Ich spiele mehrere Musikinstrumente. Menschliche und faire Bedingungen für alle sind mir ein persönliches Anliegen. Dazu zählen für mich gute Einkommen, bezahlbarer Wohnraum und starke Kommunen. Wichtig ist mir, Bildung zu verbessern und ländliche Strukturen zu stärken, ob im Nahverkehr oder im Krankenhauswesen. Rassismus und Ausgrenzung erteile ich eine klare Absage.

Engagement & Mitgliedschaften:

Kreistag Hohenlohe, IG Metall Schwäbisch Hall, DGB Hohenlohe, Bündnis für Menschlichkeit, Posaunenchor Kocherstetten und Bläserkantorei Künzelsau

So erreichen Sie mich:

Tel: 07940-931750
kern@linke-bw.de
die-linke-sha.de