Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Gitte Hutter

Kandidatin im Wahlkreis 6 Leonberg

Bankkauffrau / Finanzökonomin (LIFBA) / Heilpraktikerin
Geb. 1976

Nach dem Abitur am Leonberger Gymnasium arbeitete ich im Freiwilligen Sozialen Jahr in einer Behindertenwerkstatt. Danach begann ich meine Lehre zur Bankkauffrau in der örtlichen Bausparkasse. Neben dem Beruf habe ich mich weitergebildet. Für mich ist Bildung ein wichtiger Schlüssel. „Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung – keine Bildung.“ (John F.Kennedy). Auch Wohnen ist etwas Fundamentales. Wer sorgenfrei wohnt, kann sorgenfrei lernen. Mit gemeinsamer Kraft möchte ich die Zukunft neu gestalten. „Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.“ (Marie Curie)

So erreichen Sie mich:

gitte.hutter@leo-linke.de
www.die-linke-stuttgart.de/kv-bb