Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Kai Bock

Kandidat im Wahlkreis 22 Schwäbisch Hall

Kfz-Mechaniker und IT-Systemelektroniker
Geb. 1974

Auf Grund meiner Erfahrungen mit Leiharbeit bin ich seit 2011 Mitglied der LINKEN. Außerdem engagiere ich mich gegen Fremdenfeindlichkeit und bin im Elternbeirat. Wichtig ist mir die gesellschaftliche Teilhabe aller Menschen. Dazu braucht es faire Einkommen und Löhne statt prekärer Beschäftigung, bezahlbaren Wohnraum und Investitionen in den sozialen Wohnungsbau. Starke Kommunen und ein gutes Gesundheitssystem sind mir ebenso wichtig wie Verbesserungen im Bildungssystem, zum Beispiel kostenfreie Kitas und kostenloses Schulessen. Rassismus und Ausgrenzung erteile ich eine klare Absage.

Engagement & Mitgliedschaften:

DIE LINKE, IG Metall, Öhringen ist bunt, Förderkreis Schule Neuenstein

So erreichen Sie mich:

bock@linke-bw.de
www.facebook.com/kai.bock.dielinke
www.die-linke-sha.de