Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Roland Hamm

Kandidat im Wahlkreis 26 Aalen

Geschäftsführer/Gewerkschaftssekretär
Geb. 1956

Seit über vier Jahrzehnten engagiere ich mich politisch, seit 2004 bin ich in der LINKEN. Im Gemeinderat von Aalen bin ich seit 1994 und seit 2009 Fraktionsvorsitzender der LINKEN. Zeitarbeit, befristete Verträge und Minijobs nehmen überhand und ersetzen reguläre Arbeit. Wir brauchen in unserer Region nicht nur „Raum für Talente und Patente“, sondern eine Politik für sichere Arbeits- und Ausbildungsplätze, für soziale Sicherheit und gute Lebensbedingungen. Für zukunftsfähige Arbeit auch im ländlichen Raum, für gute und gebührenfreie Bildung, gegen Sozialabbau und Privatisierungswahn, für mehr Bürgerrechte und Beteiligung.

Engagement & Mitgliedschaften:

IG Metall, DIE LINKE, Arbeiterwohlfahrt, Naturfreunde, DFG/VK, Türkischer Kulturverein, Kulturclub Antakya-Aalen, Kunterbunt (Aalener Jazzfest), Kunstverein Aalen, Kulturküche

So erreichen Sie mich:

Tel: 0171-3042770
roland.hamm@gmx.de
www.hamm.die-linke-bw.de