Unsere Kandidatinnen in Nord-Württemberg

Stefanie Rausch

Kandidatin im Wahlkreis 16 Schorndorf

Industrieelektronikerin
Geb. 1980

Ich bin seit etwa zwei Jahren Mitglied der Partei DIE LINKE. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige Politiker, die aus der Mitte der Bevölkerung stammen. Heutzutage sind einfache Arbeiter oder gar Erwerbslose in den Parlamenten praktisch nicht vertreten, und genau deshalb sind es immer wieder diese Gruppen, die bei politischen Entscheidungen benachteiligt werden. Damit muss endlich Schluss sein. Deswegen braucht es eine soziale Kraft, deshalb brauchen wir DIE LINKE auch im Landtag. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, deswegen kandidiere ich für DIE LINKE.

So erreichen Sie mich:

Tel: 0152-31817947
rausch@linke-bw.de
facebook.com/stefanie.rausch
www.die-linke-rems-murr.eu