Unsere Kandidatinnen in Süd-Baden

Gregory Mohlberg

Kandidat im Wahlkreis 47 Freiburg II

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Geb. 1976

Statt Ausbeutung von Mensch und Natur brauchen wir eine solidarische und gerechte Gesellschaft. Statt der Dominanz des Kapitalismus und neoliberaler Ideologie brauchen wir eine aktive Demokratie und die Rückverteilung von privatem Reichtum an die Gesellschaft. Deswegen engagiere ich mich seit vielen Jahren unter anderem in der LINKEN, der Linken Liste und als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Unabhängigen Listen im Gemeinderat. Ich setze mich ein für ein Einkommen, von dem man leben kann, für bezahlbares Wohnen, Bildung, die alle mitnimmt und jedem Chancen gibt, und grundsätzlich für mehr Geld für Soziales und Kommunen.

Engagement & Mitgliedschaften:

Gewerkschaft GEW, VVN-BdA (Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten), Linksjugend, BiV Bürgerverein Rieselfeld, WiM Wohnen ist Menschenrecht, VAG Fahrgastbeirat, Tennis Borussia Berlin, Linke Liste – Solidarische Stadt, Bündnis Sozialticket

So erreichen Sie mich:

DIE LINKE. Regionalbüro, Karlstr. 10, 79098 Freiburg
mohlberg@linke-bw.de
www.facebook.de/gregorymohlberg
www.die-linke-freiburg.de