Unsere Kandidatinnen in Süd-Baden

Rausan Öger

Kandidatin im Wahlkreis 52 Kehl

Studentin
Geb. 1994

Durch seine Stimme kann man viel verändern. Und da es viel zu verändern gibt, fehlt es mir nicht an Engagement oder Ideen. Ich bin in der Türkei geboren und im Ortenaukreis aufgewachsen. Nun will ich meinen Beitrag dazu leisten, dass der Ortenaukreis ein toller Kreis zum Leben bleibt. Ich lege großen Wert auf Bildung und offene Türen für alle, die Bildung als Chance sehen. Deshalb habe ich mich auch beruflich fürs Lehramt entschieden. Wichtige Themen sind für mich kommunale Fragen, Bildung und menschenwürdige Behandlung von jedem Menschen, egal ob Flüchtling oder Einheimischer.

Engagement & Mitgliedschaften:

Vorstand des Mesopotamischen Anadolu Kulturvereins, Mitglied des interkulturellen Beirats in Lahr

So erreichen Sie mich:

oeger@linke-bw.de
www.die-linke-ortenau.de