Unsere Kandidatinnen in Süd-Württemberg

Jessica Tatti

Kandidat im Wahlkreis 60 Waldshut

Sozialarbeiterin
Geb. 1981

Seit 2010 bin ich aktiv bei der LINKEN und seit 2014 Stadträtin für die LINKE LISTE Reutlingen. Mein Ansporn ist das Ziel einer solidarischen Gesellschaft. Deshalb setze ich mich für sichere Arbeitsplätze und anständige Löhne ein. Leiharbeit und Befristung müssen gestoppt werden, damit man seine Zukunft planen kann. Wir brauchen jetzt bezahlbare Wohnungen für alle, um den sozialen Frieden zu sichern. Ich stehe für ein klares Ja zur Gemeinschaftsschule und mindestens ein gebührenfreies Kita-Jahr für jedes Kind. Flüchtlinge sind willkommen und ihre Integration mein Ziel. Rassismus hat keinen Platz – nirgendwo.

Engagement & Mitgliedschaften:

Gemeinderat Reutlingen, DIE LINKE, Gewerkschaft Ver.di, Verein Arbeiterbildung, Deutscher Mieterbund

So erreichen Sie mich:

Tel: 0175-4949621
tatti@linke-bw.de
www.die-linke-reutlingen.de