Unsere Kandidatinnen in Süd-Württemberg

Melih Günaydin

Kandidat im Wahlkreis 70 Sigmaringen

Student

Geb. 1992

Ich werde mich für die Arbeiterschaft einsetzen. Also für FabrikarbeiterInnen, für ErzieherInnen, für KrankenpflegerInnen, für LehrerInnen, für alleinerziehende Mütter und noch viele andere. Diese Menschen sind die wichtigsten in unserer Gesellschaft. Sie halten den Laden am Laufen. Deswegen werde ich immer dafür kämpfen, dass diese Menschen vernünftig entlohnt werden, um zumindest finanziell unbeschwert leben zu können. Gleichzeitig werde ich dem Rassismus in unserer Gesellschaft entgegentreten, weil er die Arbeiterschaft spaltet und so zu einem Konfliktherd unserer Gemeinschaft wird.

Engagement & Mitgliedschaften:

SV Meßkirch, TV Meßkirch

So erreichen Sie mich:

guenaydin@linke-bw.de
www.facebook.com/MelihDieLinke/
www.die-linke-ravensburg.de