Unsere Kandidatinnen in Süd-Württemberg

Ralph Heidenreich

Kandidat im Wahlkreis 66 Biberach

Programmierer und Autor
Geb. 1957

Ich bin lediger Vater eines 18 -jährigen Sohnes. Seit über fünfzig Jahren lebe ich im Kreis Biberach. Dort bin ich seit 2014 Stadtrat. Ich fahre Fahrrad und unterstütze den öffentlichen Personenverkehr, dokumentiere Wildpflanzen und recherchiere zur politischen Ökonomie. Politisch aktiv bin ich seit den späten Siebzigern und seit 2005 bei der LINKEN. Soziale und ökonomische Fragen stehen für mich im Zentrum der Politik. Wirtschaft darf nicht nur vom Standpunkt des Investors betrachtet werden.

Engagement & Mitgliedschaften:

IG BAU (Industriegewerkschaft Bauen-Agar-Umwelt), Genethisches Netzwerk e.V., Interkulturelles Forum für Flüchtlinge Biberach

So erreichen Sie mich:

heidenreich@stadtrat-biberach.de